KERRETTA VILAYER

kerretta_vilayer_artwork

Das erste Full-Length Album “Vilayer” von Kerretta aus Neuseeland, die wir euch in unserer DREI AUS… SERIE vorgestellt haben, wird Ende Mai in Europa veröffentlicht. Das kleine aber feine Label Golden Antenna Records aus Hessen hat die drei Neuseeländer unter Vertrag genommen und bringt “Vilayer” auf CD und LP raus. Ihr könnt euch das Album hier im Stream anhören und habt die Qual der Wahl, ob ihr die CD, LP, ein Shirt oder gleich alles im Paket vorbestellen wollt.

Die acht Songs auf “Vilayer” überzeugen durch einen gelungenen Spannungsaufbau und bestehen mal aus treibenden Alternativ-Rock-Einlagen, mal aus ruhigeren, fließenden Phasen, die das Album zu einer der besten diesjährigen Veröffentlichungen aus dem Instrumental-Rock-Bereich machen. Fans von Bands wie Jakob oder Mogwai sollten hier unbedingt mal reinhören.

Tags: , , , , ,

One Response to “KERRETTA VILAYER”

  1. NEUE KERRETTA SINGLE | THEPOSTROCK Says:

    […] Mehr zu Kerretta… Tags: digital single, download, golden antenna records, kerretta, kostenlos […]

Leave a Reply