LIVE STREAM KONZERT MIT N

Anlässlich der Split Veröffentlichung von “Nadja & N(23) – Vomos” über Midira Records, der ersten Liveplatte von N, präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit FF-Livecast ein exklusives Live Stream Konzert mit N:

 

Tags: , , , , ,

15 Responses to “LIVE STREAM KONZERT MIT N”

  1. thomas Says:

    ich werds wohl nicht schaffen um die uhrzeit, gibts die möglichkeit das konzert später noch irgendwo zu hören?

  2. D.K. Says:

    können wir noch nicht sagen,

    schau am besten nächste woche mal auf thepostrock.de vorbei, falls ein stream möglich ist, wirst du diesen auf der “videos” seite finden.

  3. Paul Van den Berg Says:

    Looking forward !!!

  4. thomas Says:

    besten dank für die info, ich würde mich freuen.

  5. Jo Says:

    ich würde mich auch darüber freuen, das konzert später noch hören zu können. aber daumen hoch, dass ihr überhaupt sowas macht!

  6. Phil Says:

    Ich muss am Sonntag leider arbeiten. Wenn man sich das nachträglich noch mal geben kann, wär das so super!

  7. edita-sep Says:

    wird auf jeden fall gut !

  8. D.K. Says:

    Hallo,

    in wenigen Minuten geht es los…

    Bitte habt etwas Geduld, falls es nicht um Punkt 19 Uhr losgeht.

    Viel Spaß!

    Eure Redaktion

  9. Tommy Says:

    Schön wars. :) Danke dafür!

  10. Hans Says:

    breathtaking!

    Cheers,

    Hans

  11. Attila Schuster Says:

    Hallo, der Stream wird nach dem Livestream auch Online verfügbar bleiben und lässt sich auch später noch mal aufrufen.

    Gruß Attila

  12. edita-sep Says:

    ein gelungener abend – in typisch guter n qualität.

  13. ein inselkind Says:

    feine Sache, hat gefallen.

  14. Jo Says:

    schließe mich den vorrednern an :)

  15. D.K. Says:

    VIELEN DANK!
    AN EUCH ALLE

Leave a Reply