REVOLVERMANN RECORDS

god_is_an_astronaut_lp_artwork

Revolvermann Records ist ein kleines deutsches Label, das letztes Jahr seine Arbeit mit der Veröffentlichung der Vinyl-Version des God Is An Astronaut Debüts aufgenommen hat. “The End Of The Beginning” ist als schwarzes und als limitiertes orangefarbenes Vinyl veröffentlicht worden. Die limitierte Version ist bereits vergriffen.

gok_artwork

Mit dem Album “Mark I” von Gok aus Schweden ist nun die zweite Veröffentlichung des Labels, auf dem totgelaubten Medium Kassette, erschienen. Der Sound von Gok wird von elektronischen Drums getragen, die von melancholischen Sounds und überraschenden Vocals untermalt werden. Die Songs orientieren sich stark an Trip Hop Sounds der 90er, so dass die Verewigung auf Kassette um so passender erscheint.

Tags: , ,

Leave a Reply